Zeit für ein Dankeschön!

 

Hier sei einmal allen freiwilligen Helferinnen und Helfern des Dorfes sehr herzlich für ihren unentgeltlichen Einsatz gedankt! Sei es für Mäharbeiten, für Pflegearbeiten an öffentlichen Plätzen, für das Kümmern um Blumenschmuck, für Unkraut jäten, einfach für alle Tätigkeiten zum Wohle Immeraths! Ohne Eure Hilfe würde es im Dorf schlimm aussehen. Die marode Kassenlage lässt es leider nicht zu, einen hauptamtlichen Gemeindediener einzustellen. Um so dankbarer können wir daher allen sein!

 

Hier ein paar Fotos, die nur einen Teil dieser Arbeitsergebnisse zeigen. Weitere Fotos werden gerne hier gezeigt, einfach einreichen, danke!

 

Straßensanierung

 

Die Sanierung Römerstraße hat begonnen! Leider ergeben sich aus nicht vorhersehbaren Problemen Verzögerungen, deren Ursache erst beim Öffnen des Straßenrandes und nach den Baggerarbeiten zu suchen sind. Es wird jedoch mit Hochdruck daran gearbeitet, die eingeschränkte Nutzung der Straße so kurz wie möglich zu halten. Wir bitten um Verständnis!

Offene Führungen durch den Parcours der Sinne

 

Ausgebildete Gästeführer bieten feste Termine an, offene Führungen durchzuführen. Dazu ist keine Anmeldung erforderlich!

Einfach da sein, mitmachen und Spaß daran haben!

Wunschtermine mit kleinen und auch großen Gruppen bitte weiter über das GesundLand anmelden. Infos dazu auf unserer

Seite "Parcours der Sinne"!