Aktion "Weihnachtsbaum"

 

Auch in diesem Jahr hat sich unsere Feuerwehr wieder dankenswerter Weise um die Entsorgung unserer Weihnachtsbäume gekümmert. Bei einem geselligen Beisammensein mit Glühwein und Würstchen wurden sie unter dem Feuerwehrhaus verbrannt. Es gab auch einen kleinen Wettbewerb. Beim Weihnachtsbaumweitwurf beteiligten sich mit viel Spaß doch einige Besucher. Fotos auf der Seite der Feuerwehr!

 

Müllkalender 2019

 

Auf der Seite "Bürger" findet man auf der Unterseite "Müllkalender" die von Klaus Bilzer dankenswerter Weise hergerichtete Datei zum Ausdrucken!

Seniorenbrunch

 

Die Immerather Seniorinnen und Senioren trafen sich am Sonntag zu einem gemütlichen Brunch! Ab 10:00 Uhr wurde zunächst gemeinsam gefrühstückt. Dann gab es eine kleine Tombola, bevor es zu Mittag eine kräftige Rindfleischsuppe gab. Ein tolles Kuchenbuffet rundete den Tag ab, der mit gemütlichen Gesprächsrunden zu Ende ging. Die Gäste gingen zufrieden nach Hause!

Die Ortsgemeinde dankt allen Gästen für ihre Teilnahme, den Spendern für den Kuchen, für Dessert und Tombolapreise und den Organisatoren und Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Durchführung!