Kommentare: 8
  • #8

    Fink Ingrid (Mittwoch, 18 Dezember 2019 13:22)

    Hallo,
    möchte mich auf diesem Wege nochmals bei der Bürgermeisterin Marion Divossen und dem gesamten Gemeinderat für den sehr schönen und perfekten Seniorenbrunch am
    15.12.19 bedanken. Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Tag.
    In diesem Sinne wünsche ich auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute und viel Erfolg bei allen Aktivietäten.
    Liebe Grüsse
    Ingrid und Werner Fink

  • #7

    Jürgen Pfotenhauer (Donnerstag, 18 Juli 2019 18:11)

    Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern der vergangenen 10 Jahre im Gemeinderat für die Zusammenarbeit und wünsche dem neuen Rat, es besser zu machen!

  • #6

    Patrick Stolz (Dienstag, 16 Juli 2019 19:06)

    Es ist schön zu wissen wo her man kommt und das man viele Jahre dort verbringen durfte. Diese Zeit vergisst man nie.

  • #5

    Maren (Freitag, 14 Dezember 2018 06:56)

    Als Enkelin von „Wolles Leo“ hängt mein Herz natürlich an Immerath.
    Es ist schön, auf den alten (und neuen) Bildern das ein oder andere vertraute/Verwandte Gesicht zu entdecken.
    Wehmütige Grüße aus Wuppertal

  • #4

    Joachim Schlauß (Dienstag, 03 April 2018 22:28)

    Der Internetauftritt gefällt mir sehr gut, ist aktuell, übersichtlich und für alle interessant.

    Wer Immerath kennt fühlt sich wieder ein wenig "zuhause und daheim".

  • #3

    Holger Baltes (Sonntag, 25 März 2018 16:22)

    Tolle Seite, gut gemacht!

  • #2

    Klaus Bilzer (Sonntag, 25 März 2018 08:14)

    Sehr schöne Seite. Gelungener Auftritt. So kann es weitergehen. Glückwunsch.

  • #1

    Ortsgemeinde Immerath (Samstag, 24 März 2018 16:58)

    Die Ortsgemeinde Immerath wünscht allen Besuchern dieser Seiten viel Spaß beim Stöbern und würde sich hier über kritische Einträge freuen!