Der Gemeindesaal wurde komplett renoviert, restauriert und umgebaut. Teile der Bevölkerung hatten sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, diese große Aktion zu unterstützen, die nur mit einem immensen privaten Einsatz möglich war, um den Anteil an Eigenleistungen zu stemmen. Nach einer Planungs- und Bauphase von annähernd 4 Jahren konnte dann der neue Saal seiner Bestimmung übergeben werden. Die Gemeinde ist stolz darauf, was sie geleistet hat und das Ergebnis mit einem integrierten Jugendraum kann sich absolut sehen lassen.

 

Die Räumlichkeiten sind natürlich sehr gerne zu mieten. Ob für Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern oder sonstige Veranstaltungen steht der Gemeindesaal jedem zur Verfügung. Die Gebührenordnung regelt die Mietkosten.

 

Hier nun einige Fotos vom Festsaal und den dazu gehörenden Bereichen, wie Küche, Thekenbereich und Durchgang zu den sanitären Einrichtungen, die natürlich alle gemäß den neuesten Richtlinien gebaut und installiert wurden. Einfach ein Klick aufs Foto zur Vergrößerung!